Dienstag, 2. Februar 2010

Verliebt


Wie die Sonne hinter den Wolken verschwindet und der Asphalt die Hitze des Tages bindet, so will ich liegen auf meinem Bett und denken - nur an dich!
Ich will mit dir über Blumenwiesen laufen, mich mit dir um ein Eis prügeln und deiner Mutter 10000000 Komplimente machen wie schön ihr Sohn ist.



So ihr Lieben, ich glaube ich bin verliebt. Hihi, das liest man ziemlich raus, oder?

Also es ist M. und seinen vollen Namen will ich nicht schreiben, weil vielleicht liest er mit. Ich kenne ihn aus dem Magnet Club. Voll der süße und wir haben uns echt gut unterhalten. Dann haben wir Nummern getauscht und jetzt schreiben wir uns fast täglich. Vor ein paar Tagen hat er mir ein Päckchen mit Rosinen geschickt, weil er wirklich gut zuhört und weiß, dass ich die so gerne nasche.

Bis zum Wochenende sind es noch Tage, Stunden, Minuten, Sekunden. Bis ich ihn endlich wiedersehe. Ich zähle die Zeit und schaue wie sie aus der Uhr tropft und rinnt. Zäher als jemals zuvor. Tick tack tick.

Ob er mich mag so wie ich bin ? Ich bin nicht die schönste und meine Beine sind auch etwas zu kurz, ein paar Sommersprossen hab ich zuviel und meine Haare werden auch immer dünner. Wieso werden die Haare dünner und der Bauch dicker?

Ich mag ihn so wie er ist. Er ist schön. Für mich ist er der schönste und als wir getanzt haben, hat der ganze Raum uns angeschaut. Wir sehen schön zusammen aus. Ich möchte, dass wir das auch in Zukunft tun.

In dieser Sekunde kommt eine SMS von ihm. Es steht nichts drin. Nur ein paar Herzchen hat er mir geschickt. Ich antworte, aber erst in 10 Minuten, damit er nicht denkt, ich hätte nichts zu tun. Aus 10 Minuten werden dann doch 30, weil ich erstmal meine beste Freundin anrufen muss um ihr alles haarklein zu erzählen. Die arme, seit Tagen ist M. unser Thema Nummer eins. Und vermutlich habe ich nach dem Wochenende noch mehr zu erzählen.

Zack. Da kommt schon wieder eine SMS und er teilt mir mit, wie sehr er sich aufs Wochenende freut.


HACH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen