Freitag, 29. Januar 2010

Was, was, waaaaaaaaaas?

Mein Name ist, nein, nicht Nelle, aber sehr ähnlich. Im Netz war ich bisher nur sehr zurückhaltend und eher passiv. Ich habe weder ein Facebook noch ein StudiVZ Profil und auch in der Blogosphäre war ich bisher der stets nur lesende Part. Selbst wenn ich mich über einen Beitrag mal aufgeregt habe, eine andere Meinung zu dem Thema gehabt habe, etwas unmöglich schlecht oder einfach nur genial fand, habe ich nie kommentiert. Dieses Verhalten und meine Meinung hat sich etwas geändert und wird sich noch weiter ändern, wenn ich einmal aktiv mitrede, mitschreibe, mitdiskutiere. Zumindest bin ich fest gewillt, das zu glauben. Jetzt wo die Sonne für einen kurzen Moment hinter der Wolkendelce verschwunden ist, habe ich Lust zu schreiben. Zwar vorerst lediglich diesen Beitrag, aber immerhin. Alles was man zu meiner Person wissen muss, wird man hier im Laufe der Zeit nachlesen können. Nun ja, natürlich nicht alles, nichtmal annähernd. Zumindest aber meine Interessen, meine Meinung zu einigen Dingen usw. wird sich abzeichnen. Ich sehe dem ganzen gelassen entgegen, will und werde mich sicher nicht dazu zwingen täglich oder wöchentlich zu schreiben (Man ist ja nebenberuflich auch Faulpelz. Im Sommer.), sondern lediglich wenn ich was interessantes, aufregendes, mich bewegendes zu sagen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen